Diskussion:Geschichte der im Jahre 1586 zu Durlach eröffneten und 1724 nach Karlsruhe verpflanzten Mittelschule

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Editionsrichtlinien[Bearbeiten]

Habe mal was hingeschrieben, was mir Sinnvoll erschien. Es gibt aber noch andere Formatierung, wie z.B. auf Seite:Mittelschule_Durlach_(Vierordt)_007.jpg das "Pater noster"? Tipps? --Beate 22:12, 2. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Zudem gibt es Fußnoten, die sich auf 2 Seiten erstrecken, Seite 7/8 z.B. Ich glaube das wird dann auf Seite 7 zusammengezogen? --Beate 22:16, 2. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Richtig, Fußnoten ziehen wir normalerweise auf der ersten Seite wo diese auftaucht zusammen, in diesem Falle also Seite 7. Falls es noch nicht in den allgemeinen ER steht sollte man es dort mal ergänzen. Gruß -- Finanzer 22:19, 2. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke, habe es grad ergänzt, passt das so? Vielleicht könnte man den "Pater noster" mit <tt></tt> formatieren? --Beate 22:29, 2. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
<tt></tt> benutzen wir für Stellen die in Antiqua gesetzt wurden, eigentlich immer bei Fraktur-Texte. Passt also auch hier. Gruß -- Finanzer 22:32, 2. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Super, danke. Hab mir mal nach dem Baukastenprinip was zusammengeklickt :) --Beate 23:12, 2. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]