Diskussion:Gott erhalte, Gott beschütze

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

1. Korrektur: unsicher war ich an einigen Stellen, ob es sich um ; oder : handelt. Außerdem nicht 100% lesbar ist in der letzten Strophe das Wort "strüm" (klingt unsinnig) oder "ström" (dafür habe ich mich entschieden. Alex 89.58.6.205 11:57, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke sehr. Kannst du bitte, wenn du korrekturliest, auch den Bearbeitungsstand jeweils eine Stufe höher setzen? (Hier habe ich das jetzt gemacht). Gruß --Centipede 12:07, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe die tschechische Version dieses Liedes in cs.wikisource eingetragen. Können Sie bitte die Interwiki cs:Zachovej nám, Hospodine in diese Seite einfügen? Vielen Dank im Voraus! Sapfan 11:37, 22. Juni 2008 (CET)

Done. -- Paulis 12:18, 22. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]