Diskussion:Leopold Schefer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Der Text erscheint mir so für WS nicht passend, wir schreiben hier keine Artikel zu Autoren. Die Informationen zum Gedicht können bei diesem gegeben werden. --FrobenChristoph 22:36, 4. Aug 2006 (UTC)

FrobenChristoph, du bist ein fürchterlicher Feind. Schefers Gedicht "25. April" hast du auch begründungslos gelöscht und den Hinweis aufs Lösch-Logbuch weg gelassen. Gnade, Herr Scharfrichter! -- 89.51.17.148 03:02, 7. Nov. 2007 (CET) Und hie meine Kennung: Lausitzerin 03:12, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
25. April wurde gelöscht, weil keine gescannte Vorlage des Textes verfügbar war, anhand der die Wiedergabe des Textes hätte korrigiert werden können. Der Autorenartikel, den ich gerade entfernt habe, gehörte so auch nicht hierher. siehe Wikisource:Was Wikisource nicht ist. --AlexF 03:43, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Faxen habe ich gelernt - aber scannen - - - ? Da werde ich wohl nicht viel nutze sein. -- Lausitzerin 18:25, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]