Diskussion:Pater Noster und Ave Maria in deutschen Übersetzungen

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls Probleme auftreten mit der Formatierung oder den Editionsrichtlinien oder sonstwas, bitte gerne abändern, ggf. hier als Info hinschreiben. Falls Probleme auftreten mit den Scans, Abgabetermin für das Buch ist 02.03.09 (kann man aber wohl noch verlängern). --Trets 17:58, 13. Feb. 2009 (CET)

Zu den WS-Anmerkungen glaube ich, dass inhaltliche Erklärungen von uns nicht direkt in den Text gesetzt werden sollten, sondern evt. als Einleitung oder als Extra-Kapitel am Schluss, da man bei den vielen Original-Anmerkungen sonst gar nichts mehr im Quelltext lesen kann. Deswegen besser nur unbedingt notwendige satztechnische Anmerkungen und sowas direkt in den Text setzen. --Trets 11:35, 14. Feb. 2009 (CET)

Und falls jemand nicht richtig dargestellte Sonderzeichen sieht, wäre eine Info auch sehr nett, ich sehe das sonst womöglich bloss durch Zufall. --Trets 09:05, 16. Feb. 2009 (CET)

Format in Opera[Bearbeiten]

Der Text der Gesamtseite ist unter Opera nur als ca. 3 Wörter breite Spalte zu sehen, unter Firefox jedoch normal. --94.217.111.58 19:23, 4. Jun. 2009 (CEST)