Diskussion:Traktat über den Hund, sowie über Lerm und Geräusch

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das sind Scans für Traktat über den Hund und Traktat über Lerm und Geräusch. Der letzte Teil wurde vll. nicht in der Weltbühne veröffentlicht? und weil dieser Teil fehlt, lass ich das so. In der WB steht auch nix von Scherz und Satire. -- Paulis 02:23, 10. Sep. 2007 (CEST)

Mona Lisa Version[Bearbeiten]

Ich möchte gern die Mona Lisa Version des „Traktats über den ...“ hinzufügen, weiß aber leider nicht wo ich die Seite anlegen soll (obwohl es mir Paulis schon mitgeteilt hat - ich habs nur leider nicht verstanden). --Jowinix 17:51, 27. Feb. 2009 (CET)

Dann sags doch ;) Werf alles raus was hier steht, mach die Textbox neu und füg den ML-Text ein. -- Paulis 18:18, 27. Feb. 2009 (CET)

War das so ungefähr gedacht. --Jowinix 18:55, 27. Feb. 2009 (CET)

Jepp :) -- Paulis 19:28, 27. Feb. 2009 (CET)

Na dann einen netten Gruß, und Dank für die Hilfe. --Jowinix 19:45, 27. Feb. 2009 (CET)

Wahrheiten müssen Akrobaten werden[Bearbeiten]

O.W. ist Oscar Wilde, wieso wird das nicht nachgewiesen? --134.130.68.232 20:22, 27. Feb. 2009 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, das der Verfasser sich - meist - etwas bestimmtes denkt, wenn er etwas schreibt. Deshalb mache ich keine Anmerkungen, obwohl bei Tucholsky wohl eine Menge Anmerkungen hilfreich wären. Denn die Namen, die dort erwähnt werden kennt ja kaum noch jemand. Wenn du das machen willst, bitte gern. --Jowinix 20:43, 27. Feb. 2009 (CET)