Diskussion:Verfassung des Landes Hessen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Der Text ist bereits unter http://www.verfassungen.de/de/he/hessen46.htm zu finden. Wozu jetzt zusätzlich die Edition hier? --Dlugacz 01:07, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Das "jetzt" ist über 4 Jahre her. Damals gab es vielleicht Gründe dafür, etwa weil damals möglicherweise kein E-Text bzw. Scan dazu im Netz war. Hier gibt es viele ältere Texte, die heute u. U. so nicht mehr eingestellt werden würden, frage doch einfach mal den Einsteller, der ist noch aktiv. --94.217.111.167 01:41, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Das hatte ich nicht gesehen, danke. So erklärt sich vermutlich manches, was einen erst mal seltsam anmutet. --Dlugacz 20:52, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]