Diskussion:Vom chinesischen Islam

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Was mein Vorgänger als hochgestelltes c transkribiert hat, ist das sicher nicht, sondern vermutlich ein Apostroph '. Das sollte generell berücksichtigt werden. --FrobenChristoph 00:48, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

die hochgestellten c sind alle durch Apostroph ersetzt - Ich hoffe, dass alle gemeint waren - sonst reverten. -- Paulis 02:15, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
vielen dank --FrobenChristoph 13:13, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Umstellung auf ProofRead[Bearbeiten]

Ich würde mich dafür anbieten, die 200 Seiten auf ProofRead umzustellen - falls das gewünscht ist. Vorteile sind ja hinlänglich bekannt, sodass ich nicht mehr die Werbetrommel rühren muss. Was meisnte, Klaus? Schaengel89 14:29, 9. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schaengel setz die Brille auf, sind nur 33 Seiten ;-) -- Paulis 14:39, 9. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Tatsach! Kam mir so lang vor... Schaengel89 22:57, 9. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]