Index Diskussion:Die Bereitung warmer und kalter Bowlen.pdf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

@TommiSiebzig: @Fräulein von Scuderi: @Mfchris84:, siehe Roh-OCR. Dank geht an A._Wagner ! --Jeb (Diskussion) 22:10, 15. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Jeb: Danke für die Info - ich schaue dann immer mal wieder rein und sobald es soweit ist mache ich die Zweitkorrektur. LG, --Fräulein von Scuderi (Diskussion) 13:21, 16. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
@Jeb:, @TommiSiebzig:, @Mfchris84:: Hier fehlen meiner Ansicht nach Seiten im Scan. Schaut euch mal das Vorwort an. Seite:Die Bereitung warmer und kalter Bowlen.pdf/5, Seite:Die Bereitung warmer und kalter Bowlen.pdf/6. Gruß --A. Wagner (Diskussion) 11:51, 3. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]
@A. Wagner:, @Jeb:, @TommiSiebzig:, @Mfchris84:: Die Zweitkorrektur ist fertig. Soll das ganze Werk auf "fertig" gestellt werden? Es fehlen ja noch ein paar Seiten, drum war ich mir unsicher. LG, --Fräulein von Scuderi (Diskussion) 17:07, 12. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank! Ich denke, wir warten und sobald die fehlenden Seite gescannt sind ergänzen wir diese. Oder, @A. Wagner? Jeb (Diskussion) 17:11, 12. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Logo, ein Buch ohne Vorwort ist doch wie eine Silvesterbowle ohne Vorglühen, äh Vorkosten... da fehlt was. Gruß --A. Wagner (Diskussion) 17:24, 12. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Hauptsache, wir kippen noch 7 Flaschen Rheinwein dazu! ;-) --Fräulein von Scuderi (Diskussion) 20:25, 12. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Minimum, halb besoffen wäre doch rausgeschmissenes Geld! Skål, Miss Sophie...äähh Fräulein von Scuderi, natürlich! --A. Wagner (Diskussion) 22:04, 12. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Na gut, rühren wir noch ne Flasche Champagner drunter. Cheerio!--Fräulein von Scuderi (Diskussion) 15:01, 14. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Das Buch ist noch einmal auf dem Weg in die Digitalisierung, um die fehlenden Seiten zu vervollständigen.TommiSiebzig (Diskussion) 11:55, 16. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo @Fräulein von Scuderi:, @A. Wagner:, ich habe gerade das vervollständigte PDF hochgeladen. Viele Grüße! --Jeb (Diskussion) 19:37, 7. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Da müssen wir wohl noch mal ran! Grüße zurück! --A. Wagner (Diskussion) 19:53, 7. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Hoffentlich stimmen die Seiten noch...Jetzt müssen wir aber erstmal warten, bis sich die pdf entfaltet...--A. Wagner (Diskussion) 20:55, 7. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Sehr schön, dann ist das gute Stück ja bald komplett. Ich mach mich dann an die Zweitkorrektur, sobald es soweit ist. --Fräulein von Scuderi (Diskussion) 13:53, 8. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Die Seiten stimmen leider nicht mehr. Was tun? Jeb (Diskussion) 12:21, 20. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Das Projekt muss Blatt für Blatt aktualisiert werden, auch die Fußzeile. --A. Wagner (Diskussion) 14:15, 20. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Bin durch mit dem Umsortieren, denke ich. Bitte weiterkorrigieren! --Jeb (Diskussion) 21:13, 4. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]