Index Diskussion:Die Gartenlaube (1867)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Die nicht angelegten Seiten fehlen leider im Original.[Bearbeiten]

Das glaube ich nicht. --Kolja Pastor 11:13, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Es stimmt ja auch nicht. :) Kannst du rauswerfen. Bei 1868er stehts ebenfalls, da fehlt aber auch nichts. -- Jowinix 11:40, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hab ich das so richtig verstanden: Die Blätter im Buch sind vollständig, die Scans sind vollständig, aber es sind noch nicht alle Seiten erstellt worden? Ich hab gedacht, das würde automatisch gemacht werden. --Kolja Pastor 15:13, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Bei den zuletzt dazugekommenen Bänden (1867, 1868 und 1864) gibt es keine OCR – 1864 kann man bei Google einsammeln – (bei den anderen hat Finanzer die gemacht und auch die Seiten gefüllt); an 1867 arbeitet zur Zeit Zabia und erstellt auch OCR, aber eben nach und nach. Die Scans von 64, 67 und 68 sind jedenfalls vollständig vorhanden (ich hab die Inhaltsverzeichnisse erstellt und bin deshalb sicher: es sind alle da :) ) -- Jowinix 15:56, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]