Index Diskussion:Die Leute von Seldwyla

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Korrigieren wir Kafee nach Kaffee? --Michael Reschke (Diskussion) 17:57, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Nein, es bleibt so wie es im Text steht. Es sei denn es ist wirklich ein eindeutiger Druckfehler. Und die Schreibweise im Text scheint mir zeitgenössisch zu sein. Gruß --Finanzer (Diskussion) 18:10, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Und die Schreibweise im Text scheint mir zeitgenössisch zu sein - genau da war/bin ich mir nicht sicher. --Michael Reschke (Diskussion) 18:17, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Es kommt noch als Kafe im Text vor. Also wären eher die 2 e der Fehler, als das eine f. Gruß --Finanzer (Diskussion) 18:18, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich lese dort einmal B statt richtig V. Bitte meine Anmerkung ggf. korrigieren oder verwerfen. --Michael Reschke (Diskussion) 12:03, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Habs verworfen, es sehen auch andere V ähnlich "schlecht" aus. -- Paulis 12:29, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]