Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft/Artikelwunsch

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft
[[Bild:{{{BILD}}}|220px|Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft]]
Wünsche zur Digitalisierung von Artikeln
{{{SONSTIGES}}}
[[c:{{{COMMONS}}}|Bilder und Medien bei Commons]]
[[q:{{{WIKIQUOTE}}}|Zitate bei Wikiquote]]
Eintrag in der GND: {{{GND}}}
Weitere Angebote

Viele Artikel der Realencyclopädie sind urheberrechtsfrei, aber noch nicht transkribiert. In den Registern sind der Autor und das »Jahr gemeinfrei ab« sichtbar, wenn der Artikel noch nicht digitalisiert ist, siehe auch im Autorenverzeichnis. Ein Artikel ist frei, falls der Autor über 70 Jahre tot ist, bei unbekanntem Todesjahr gilt die Pragmatische Regelung. Auch kurze Artikel ohne RE Schöpfungshöhe sind frei.

Digitalisationswünsche können hier eingetragen werden. Fertig gestellte Artikel werden von der Liste gestrichen. Für jede Hilfe bei der Korrektur sind die Ersteller sehr dankbar, Gegenleistungen in Form von Zweitkorrekturen sind sehr erwünscht und fördern die Bereitschaft, den Artikelwünschen zu entsprechen.

Liste für OCR bzw. Pipeline[Bearbeiten]

  • -

Liste der Artikelwünsche[Bearbeiten]