Seite:Anspachische Getraid-Magazins-Anstalt.pdf/5

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.

5ten Junii 1789 vorgemerkte Fall in balden eintretten, daß ein mäßiger Landes-Beytrag von 1 Pf. vom Gulden Steuer-Massa wiederum ausgeschlagen und zu dieser gemeinnützigen Landes-Anstalt und deren Vervollkommnung eingefordert werden wird.

 Gefertigt, Onolzbach den 29. April 1791.

Ex Deputatione 
Johann Ferdinand Albert. 
Georg Christian Ernst Diezel. 


Empfohlene Zitierweise:
Anonym: Anspachische Getraid-Magazins-Anstalt in: Journal von und für Franken, Band 3. Raw, Nürnberg 1791, Seite 485. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Anspachische_Getraid-Magazins-Anstalt.pdf/5&oldid=- (Version vom 31.7.2018)