Seite:Beytrag zur juristischen Litteratur in Franken.pdf/4

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

facta et obligationes defuncti vasalli e nexu feudi profluas agnoscere et implere teneantur? welche den 31 Januar 1776 zu Bamberg vertheidigt wurde. Beyde Söhne sind inzwischen bereits gestorben. Sonst ist nichts von ihm im Druck erschienen. Hätte ihm sein hohes Alter und die damit verbundene Schwäche seiner Kräfte länger thätig zu seyn erlaubt, so würde er den zweyten Theil des Bambergischen Landrechts, die Lehen betreffend, bearbeitet haben, wie aus den unter seinen Handschriften befindlichen Bruchstücken zu schließen ist. Er beschloß sein arbeitsames Leben den 11 Jun. 1781.