Seite:De Selbstbefleckung Tissot 08.jpg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

einige Fehler entdeken werden; ich habe, so viel möglich, den Sinn des geschikten Verfassers auszudrüken getrachtet, und es ist nur der Deutlichkeit wegen geschehen, wenn ich mich hier oder da nicht allzugenau an die Worte gebunden habe.

Der erbarmende Got gebe, daß der rechte Gebrauch davon so gesegnete Würkungen nach sich ziehe, als meine Absicht redlich und getreu ist.


Empfohlene Zitierweise:
Simon-Auguste Tissot: Versuch von denen Krankheiten, welche aus der Selbstbeflekung entstehen. Frankfurt und Leipzig 1760, Seite VIII. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:De_Selbstbefleckung_Tissot_08.jpg&oldid=- (Version vom 13.12.2017)