Seite:Deinzer Soli Deo Gloria 22.png

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

pflegt und die Zucht übt, wenn sie nicht durch Untreue ihrer Glieder in Lehre und Leben den Lebenszusammenhang mit Christo und die Natur und Kraft des guten Salzes verliert, dann wird ihr auch noch eine Zukunft und eine Aufgabe für die Zukunft beschieden sein, dann wird sie noch ferner in den Vorhöfen GOttes grünen, und obwohl alt, dennoch fruchtbar und frisch sein. In dieser Zuversicht wollen wir in den neuen Abschnitt ihres Daseins hineingehen mit dem hoffnungsfreudigen Wort:

„Ich werde nicht sterben, sondern leben und des HErrn Werk verkündigen.“ Psalm 118,17.
Amen, das werde wahr!




Empfohlene Zitierweise:
Johannes Deinzer: Soli Deo Gloria!. , Neuendettelsau 1891, Seite 22. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Deinzer_Soli_Deo_Gloria_22.png&oldid=- (Version vom 30.6.2016)