Seite:Die Staats-Verträge des Königreichs Bayern von 1806 bis 1858.pdf/1041

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Ordn.-Num. Packetschluß. Mit der Correspondenz zwischen
7. I und II. Von München an das bureau ambulant Strassbourg-Paris et vice versa von dem bureau ambulant Paris-Strassbourg nach München den bayer. Postanstalten von Oberbayern und Niederbayern (mit Ausnahme der vorstehend unter Ziff. 6 benannten) einerseits ganz Frankreich (mit Ausnahme der vorstehend unter Ziffer 1, 3 und 4 benannten französischen Postanstalten) u. Algerien, dann den in der Beilage B Abtheilung II bezeichneten fremden Ländern im Transit über Frankreich anderseits.




Empfohlene Zitierweise:
Verschiedene: Die Staats-Verträge des Königreichs Bayern von 1806 bis 1858. Regensburg: Friedrich Pustet, 1860, Seite 597. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Die_Staats-Vertr%C3%A4ge_des_K%C3%B6nigreichs_Bayern_von_1806_bis_1858.pdf/1041&oldid=- (Version vom 31.7.2018)