Seite:Die Staats-Verträge des Königreichs Bayern von 1806 bis 1858.pdf/773

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen. Allgemeine Hinweise dazu findest du auf dieser Seite.


753

Anlage zu Protokoll ^ IX de 1850. (Erste Seite.) (Zweite Seite.)

Rheinschisssahrt. t) Nachricht üder etwaige srühere Aich-

......... Schiffs-Aichamt 1111^

in ........ .

Nr. ..... .

Aichschein ^ ^..^ ^ Aichmerkmate.

des Skiffes genannt ......

Nawe und .Wohnort des Eigentümers^ ...... don .... .

(Dritte Seite.)

3) H^be^ des ^edörds nder den Aic.hfealen. links

l^.^0.^ ^u

vOrne^ mitten hinten

.0. 0. ^it.

dnrc.hschnittlich

4) ^öhe der Anhsealen

rechts

^.in.

0.^u

tinks

0.^0.il.m.

rechts


0. ^it.

dorne nlitten hinten

^ ^. . 0. .^it. dnr.^schniuuch . . . . 5) .Benlerkungen

^. ^. 0. tnit.

..Wasserstand auf dem ^Boden dei der Aichung .

(Vierte Seite.)

c^) Berzeilhniß der l^er.ithslhclften und Bor- räthe, welche dei der Bernlessung auf dem Schisse vorhanden waren und ats znr^ ^iihrung des Schisses erforderlich anerkannt worden sind.


a^




^enennun^


e^




Anker. c^roße Anker Kteine Anker

.^anwerk. ...^ehringskette

Kcldetkette . Bng^trang .

^ahrs.rang . Kteiner Strang . c^ro^e ^rdeteine Kteine ^serdc^teine ..^iedseit

K^tscht^g . ..^clcketwe^k .

verschied. deines ^ln

werk

uedertrclg

^c^lc^

Empfohlene Zitierweise:
Verschiedene: Die Staats-Verträge des Königreichs Bayern von 1806 bis 1858. Regensburg: Friedrich Pustet, 1860, Seite 329. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Die_Staats-Vertr%C3%A4ge_des_K%C3%B6nigreichs_Bayern_von_1806_bis_1858.pdf/773&oldid=- (Version vom 31.7.2018)