Seite:Frauengeheimbünde bei den Naturvölkern.pdf/3

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Walther Kabel: Frauengeheimbünde bei den Naturvölkern (Bibliothek für Alle. Illustrierte Monatsbände für Jung und Alt. 4. Jahrgang, Band 6)

Frauengeheimbünde bei den Naturvölkern.

Die Geheimbünde der Frauen bei den Naturvölkern bilden den Vereinigungen der Männer gegenüber ein soziales Gegengewicht, sollen aber gleichzeitig den Mitgliedern des Frauenbundes

Empfohlene Zitierweise:
Walther Kabel: Frauengeheimbünde bei den Naturvölkern (Bibliothek für Alle. Illustrierte Monatsbände für Jung und Alt. 4. Jahrgang, Band 6). Verlag der Bibliothek für Alle, Dresden 1912, Seite 107. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Frauengeheimb%C3%BCnde_bei_den_Naturv%C3%B6lkern.pdf/3&oldid=- (Version vom 31.7.2018)