Seite:Klabund Deutsche Literaturgeschichte in einer Stunde 005.jpg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Von jedem Band der Zellenbücherei erscheint eine Luxusausgabe. Von dieser Ausgabe wurden 200 Stücke auf handgeschöpftem Bütten hergestellt, numeriert und vom Autor gezeichnet. Der handkolorierte Einband ist von Adelheid Schimz, Leipzig, entworfen. Der Druck erfolgte in der Spamerschen Buchdruckerei, das Binden besorgte die Buchbinderei Hübel & Denck, Leipzig.

Empfohlene Zitierweise:
Klabund: Deutsche Literaturgeschichte in einer Stunde. Leipzig-Gaschwitz: Dürr & Weber, 1920, Seite 5. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Klabund_Deutsche_Literaturgeschichte_in_einer_Stunde_005.jpg&oldid=- (Version vom 1.8.2018)