Seite:LA2-Blitz-0226.jpg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Kunst des 19. Jahrhunderts III (Außerdeutsche Malerei)

1. Sir George Frederik Watts: Liebe und Leben.

2. Jozef Israels: Die frugale Mahlzeit.

3. D. Gabriel Rossetti: Mariä Verkündigung.

4. Jean François Millet: Die Schäferin.

5. Jacques-Louis David: Madame Sérizat.

6. Camille Corot: Der Morgen.

7. Ilja Repin: M. P. Mussorgski.

8. Bruno Liljefors: Fuchs und Schneehase.

9. Ignacio Zuloaga: Meine drei Cousinen.

10. Paul Cézanne: Die Dorfstraße.

Empfohlene Zitierweise:
Meyers Blitz-Lexikon. Die Schnellauskunft für jedermann in Wort und Bild., Leipzig 1932, Seite XXX. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:LA2-Blitz-0226.jpg&oldid=2904057 (Version vom 15.9.2016)