Seite:RaffiBilderAusPersienUndTürkischArmenien.pdf/21

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

auf mich und mit kaum vernehmbarer Stimme flüsterte sie: „Haskert, ich sterbe, bete für mich …“ Es waren ihre letzten Worte.

Heilig erfüllte ich ihren letzten Wunsch.

Es ist nun seit dem Tage ein halbes Jahrhundert verflossen und Tag und Nacht bete ich an ihrem Grab, obwohl sie rein war, wie das Licht der Sonne.



Empfohlene Zitierweise:
Raffi: Bilder aus Persien und Türkisch-Armenien. Wilhelm Friedrich, Leipzig [1886], Seite 49. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:RaffiBilderAusPersienUndT%C3%BCrkischArmenien.pdf/21&oldid=- (Version vom 24.7.2016)