Seite:Spezial-Tourenbuch für Radfahrer und Touristen durch die Sächsische Oberlausitz.pdf/18

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Hauptsächlich haben Radfahrer großes Interesse an einer zweckmäßigen und dauerhaften Bekleidung und können die Fabrikate der Firma Otto Gottwald, Bautzen, Jedermann empfohlen werden.

Wer sich für Gartenwerkzeuge interessiert, versäume nicht, die illustrierte Preisliste der Firma Oskar Butter, Bautzen, zu verlangen.

Auch der altbekannte Gasthof „Münchner Hof“ bietet einen angenehmen, bequemen und ungenierten Aufenthalt für Radfahrer in jeder Beziehung.

Gleichzeitig sei an dieser Stelle mit betont, daß sich Jedermann an die in diesem Buche empfohlenen Firmen mit größtem Vertrauen wenden kann.






Für die geehrten Sportskameraden,

welche in Besitz dieses Buches kommen, lassen wir nachstehend einige unbedruckte Blätter folgen und gestatten wir uns die Bitte auszusprechen, die gelegentlich durch die Oberlausitz unternommenen Touren auf denselben zu notieren und an uns einzusenden, damit das im nächsten Frühjahr erscheinende


Ergänzungsheft


an Ausführlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt.

Im Voraus besten Dank

Hochachtungsvoll
Die Verleger.





Für Farbrikanten und Grossisten!
Illustrirte Preislisten
ein- und mehrfarbig
fertigen
als Specialität
schnell, sauber und preiswert
Gebr. Müller
Druck und Verlag
des „Bautzener Tageblatt“, Bautzen i.S.




Anfertigung sämtlicher Drucksachen
für Handel und Gewerbe.