Seite:Studie über den Reichstitel 04.png

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

für Mitteilung wertvollen Materials den Herren Professor H. Breßlau und seinen Mitarbeitern an der von ihm geleiteten Abteilung der Diplomata der Monumenta Germaniae historica Dr. H. Wibel und Dr. A. Hessel in Straßburg, Professor E. von Ottenthal in Wien, Professor H. Simonsfeld in München und Professor R. Smend in Greifswald. In besonders wirksamer Weise hat mich in der Aufsuchung des Materials sowie bei dessen Ordnung und Verarbeitung Herr Referendar F. Salomon unterstützt. Allen genannten Personen spreche ich hiermit meinen wärmsten Dank aus.

Steglitz bei Berlin, Ostern 1910.
Karl Zeumer.

Empfohlene Zitierweise:
Karl Zeumer: Heiliges römisches Reich deutscher Nation. Eine Studie über den Reichstitel. Weimar: Hermann Böhlaus Nachfolger, 1910, Seite 4. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Studie_%C3%BCber_den_Reichstitel_04.png&oldid=- (Version vom 1.8.2018)