Seite:Touren-Buch von Estland mit Fortführung der Touren bis in die Städte Nord-Livlands.pdf/6

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

unterziehen und sind überzeugt, dass sich dann Jeder leicht in demselben zurecht finden wird.

Sollten sich trotz grösster Sorgfalt einige Ungenauigkeiten, die übrigens nicht von Belang sein können und bei der ersten Ausgabe eines derartigen Buches wohl kaum zu vermeiden sind, eingeschlichen haben, bitten wir dieselben freundlichst zu entschuldigen.

Allen denen, die uns bei der Sammlung der Daten in liebenswürdigster Weise unterstützt haben, statten wir an dieser Stelle unseren wärmsten Dank ab.

Möge diese Arbeit eine nachsichtige Beurteilung und eine freundliche Aufnahme unter den vielen Anhängern des schönen Tourensports finden und zur Förderung der heimatlichen Touristik beitragen.

Die Verfasser.     

REVAL, April 1897.