Seite:Vetsch Ulrich Schweiz und Vorarlberg Vortrag Neue Helvetischen Gesellschaft 1919.pdf/3

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Ulrich Vetsch: Schweiz und Vorarlberg

Delegiertenversammlung ist von verschiedenen Seiten eine Veröffentlichung des Vortrages gewünscht worden. Da sie nun vorliegt, wünschen wir derselben eine weite Verbreitung besonders in den Landesteilen, wo die Bevölkerung sich bisher allzuwenig um die für die ganze Schweiz so wichtige Frage gekümmert hat.

St.Gallen, den 1. Januar 1920 .

Für die Gruppe St.Gallen der

Neuen Helvetischen Gesellschaft

Der Obmann:

Karl Wyss.
Empfohlene Zitierweise:
Ulrich Vetsch: Schweiz und Vorarlberg. Fehr'sche Buchhandlung, St. Gallen 1920, Seite 4. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Vetsch_Ulrich_Schweiz_und_Vorarlberg_Vortrag_Neue_Helvetischen_Gesellschaft_1919.pdf/3&oldid=- (Version vom 5.4.2023)