Seite Diskussion:Bruder Felix Fabers Gereimtes Pilgerbuechlein.djvu/1

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Diese "Pilgerbüchlein" ist eine Entdeckung - hab's mit großem Vergnügen gelesen! Mir fiel auf, dass es über die Suchfunktion und über die Hauptseite nicht zu finden ist - lässt sich die Suche nach diesem Kleinod erleichtern? --Felistoria 19:05, 8. Jun 2006 (UTC)

Das liegt daran das es noch mitten in Arbeit ist, obwohl es dank Centipede schon sehr weit ist.
Außerdem ist es gerade mal 63 Stunden alt.
Einer der Spezialisten wird es noch in den passenden Kontext packen.
Verstecken wollen wir es nicht --Jörgens.Mi Diskussion 19:11, 8. Jun 2006 (UTC)
Oh, ich wollte doch nicht drängeln, pardon, ich weiß ja wo's ist :-) --Felistoria 21:23, 8. Jun 2006 (UTC)