Benutzer:Batchheizer

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

#REDIRECT [[RE:Damaskos 1]][[Kategorie:RE:Redirect]]

Meine Projekte[Bearbeiten]

Mein Start war ein antiquarisch nicht mehr zu erhaltenes Buch:

Wilhelm Bousset, Die Offenbarung Johannis, Göttingen 1906, das ich für meine Dissertation brauche.

Hinzukamen Anfang 2009 einige schnelle Projekte:

Philons Schriften soweit PD kann man in deutscher ÜS (1909-1938 oder so entstanden) veröffentlichen. Hier habe ich auch einige Formatierungsdinge gelernt, die bei Bousset erst in der Korrekturphase eingebaut werden können. --Batchheizer 12:05, 1. Apr. 2009 (CEST)

Wiki-Fasten[Bearbeiten]

Wie in den letzten Jahr werde ich auch 2020 ein "Wiki-Fasten" abhalten. - Bis Ostern also. Batchheizer (Diskussion) 08:51, 26. Feb. 2020 (CET)

Übrigens[Bearbeiten]

משתמש זה דובר עברית כשפת האם שלו.
el-1
Αυτός ο χρήστης μπορεί να συνεισφέρει σε βασικού επιπέδου Ελληνικά.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wikipedia-Logo
Wikipedia-Logo
Dieser Benutzer ist als Batchheizer in den Wikimedia Commons aktiv.