Vorlage Diskussion:Ohne Scan

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Frage: Wieso reicht für die Texte ohne Scan eigentlich nicht die Kategorie? --Centipede 18:05, 9. Mär. 2007 (CET)[]

Da ich keine Antwort erhielt, habe ich wenigstens die Stoppschilder rausgenommen. Anwort wäre mir aber lieber gewesen, naja was solls. Gruß --Centipede 13:36, 12. Mär. 2007 (CET) P.S. aber abgesehen davon fand ich die Aktion Frühjahrsputz bei den Gedichten sehr glorreich, wollte ich noch dazusagen :).[]

Die Antwort kommt so spät, weil ich erst jetzt darüber gestolpert bin.

Weil teilweise Texte dabei waren, die sind korrigiert, gegen eine Buchausgabe und ich wollte diese Information nicht zerstören und außerdem hoffe ich eigentlich, das das Bapperl manchen stinkt und dadurch nach scans gesucht wird Gruß --Jörgens.Mi Talk 15:27, 13. Mär. 2007 (CET)[]