Vorlage Diskussion:User aus Deutschland

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte diesen Schnickschnack, wie auch die ganzen "User aus"-Vorlagen, löschen!--Keichwa 20:21, 25. Mär 2006 (UTC)

Warum? Ich finde das sinnvoll. Dann kann man sich wenigstens mal ein kleines Bild über einen anderen USER machen. Dann ist das ganze WIKI... nicxht mehr so trocken und unpersönlich.-- Joschy 20:26, 25. Mär 2006 (UTC)
Aber wo soll das hinführen? Der nächste will Altersvorlagen haben und dann kommt einer, der Vorlagen für Hobbys möchte. Konfession wäre auch interessant. Usw. --Keichwa 21:16, 25. Mär 2006 (UTC)
Dem möchte ich mich anschließen. Ich würde mich freuen, wenn hier viele unterschiedliche Leute mitmachen, willst du dann für jeden einen eigenen Baustein herstellen? Ein Bild bilden sich Leute über einen außerdem sowieso, das kann man gar nicht verhindern. P.S. ich komme ebenfalls aus Europa, freut mich, dich kennenzulernen :) --Centipede 21:32, 25. Mär 2006 (UTC)
Zugegeben "Europa" ist überzogen, aber der Rest, also Sprachen und Heimat wären interessant. Die anderen , die oden genannt wurden, finde ich auch uninterressant. Immer nioch kein driftiger Grund hier alle Babel zu entfernen!! -- Joschy 21:45, 25. Mär 2006 (UTC)

Ich habe meine ablehnde Meinung schon deutlich im Chat zur Kenntnis gegeben. Warum wir solche kindische Kinkerlitzchen auch bei Wikisource (nicht nur Wiki alleine SCNR) brauchen, wird mnir nicht klar. Die Argumente von Joschy erscheinen mir vorgeschoben. Ein Satz in klarem deutsch wo man herkommt tut es mE auch. --Finanzer 21:50, 25. Mär 2006 (UTC)