Wikisource:Treffen/Archiv

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Mitgliedertreffen in Kulmbach[Bearbeiten]

ist wegen mangelnden Zuspruchs abgesagt!!

Kulmbacher Rathaus

Es wurde der Wunsch nach einem Treffen der Wikisourceler laut und ich hatte Kulmbach angeboten. Damit wir in die Gäng kommen, habe ich diese Seite gemacht. Dann zeigt sich, ob überhaupt Interesse vorliegt.

Man könnte Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag festlegen, so dass genügend Zeit zum Reden bleibt. Ev. wäre auch ein Besuch der Plassenburg interessant, oder beispielsweise der Eremitage in Bayreuth (ca. 45 Minuten Fahrt).

Wir haben leider kein Gästezimmer, aber einen großen Wohnzimmer-Trakt, wo man, so man es mag, im Schlafsack nächtigen kann. Es stehen auch ein leeres Gewächshaus und ein Wohnmobil zur Verfügung. Für ein Hotel kann gesorgt werden.

Wenn ein Treffen zustande kommt, werde ich den Beteiligten die genaueren Daten zukommen lassen.

--Philipendula 20:05, 26. Aug 2006 (UTC)

Terminvorschläge:[Bearbeiten]

Wochenende 2. bis 4. September[Bearbeiten]

Ich kann:

Ich kann nicht:

Wochenende 9. bis 11. September[Bearbeiten]

Ich kann:


Ich kann nicht:

Wochenende 16. bis 18. September[Bearbeiten]

Ich kann:

  • Hier könnte es funktionieren --Jörgens.Mi Talk 21:12, 26. Aug 2006 (UTC)
  • --Finanzer 00:22, 27. Aug 2006 (UTC)
  • Könnt' gehen. --Felistoria 00:40, 27. Aug 2006 (UTC)

Ich kann nicht:

Wochenende 23. bis 25. September [Bearbeiten]

Kann man wohl streichen. Mir würde das auch nicht so 1005ig passen. --Philipendula 22:38, 27. Aug 2006 (UTC) Ich kann: Ich kann nicht:


ich hab zeit, nur nicht wenn monatsabschluß ist (anfang des monats jeweils) --Centipede 21:38, 26. Aug 2006 (UTC)


Philis großer ovaler Esstisch mit zusammengewürfelten Stühlen
Philis Haus mit viel grüner Hölle
Philis Kater, etwas scheu