Wikisource Diskussion:Hilfe

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann man Fehler in Texten beheben, deren Korrektur als "fertig" gekennzeichnet ist ?[Bearbeiten]

Soeben habe ich lange nach der Antwort auf diese Frage gesucht und sie schliesslich hier gefunden.
Deshalb wuerde ich mich freuen, wenn diese Hilfe um diese Antwort ergaenzt wuerde.
Oder darf ich diese Ergaenzung der Hilfe ohne weitere Absprache auch selbst vornehmen ?

Der konkrete Anlass fuer meine Frage ist die falsche Wiedergabe des Originals welche auf den verschiedenen Erdschichten existirten als welche auf den verschieden Erdschichten existirten in Entwickelung der Erdrinde mit ihren Bewohnern. -- Juergeen (Diskussion) 17:12, 5. Jun. 2019 (CEST)

Hallo Benutzer:Juergeen, danke für deinen Hinweis. Habe die betreffende Stelle korrigiert. Du hast recht, es ist etwas umständlich die Information zu finden, dass man als neu angemeldeter Benutzer erst nach vier Tagen „bestätigt“ wird und danach auch fertige Seiten bearbeiten kann. Ich musste selbst nochmal suchen: Spezial:Gruppenrechte > Wikisource:Automatisch bestätigte Benutzer > w:Hilfe:Benutzer#(Automatisch) bestätigter Benutzer.
Mein Vorschlag: Ergänze doch bitte einen Satz zum Thema auf der Seite Hilfe:Einführung. Danke --Mapmarks (Diskussion) 18:34, 5. Jun. 2019 (CEST)