Seite:Buch der Bücher (Putjatin) v 017.jpg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
*          *          *


Da der Herausgeber dieser Schrift, früher eine Zeit lang im Auslande lebend, anfangs genöthigt war, einige seiner Schriften, … welche nun auch in der Arnoldischen Buchhandlung in Dresden mit zu haben sind, … als Selbstverlag auf seine Kosten drucken zu lassen, so möge es ihm erlaubt sein, solche auf dem Umschlage und (weil dieser bei den gebundenen Exemplaren wegfällt) hier, statt anderer Buchhändler- und Zeitungs-Anzeigen, mit in Erinnerung zu bringen:

1) Neue theoretisch-praktische Russische Sprachlehre für Deutsche, mit vielen Aufgaben zum Selbstunterricht, 5te Auflage, nebst Formenlehre, 2 Thlr. 4 Gr.

2) Neues Russisches Elementar-Lesebuch, durchaus accentuirt, mit slawonischen Schriftstellen, 6te Auflage, 18 Gr.

3) Untrügliches Heilmittel wider den Biß toller Hunde, nebst Kupfer, aus dem Russischen des Herrn von Swinjin übersetzt, 8 Gr.

Empfohlene Zitierweise:
Nikolai Abramowitsch Putjatin: Worte aus dem Buche der Bücher. Dresden 1824, Seite XVII. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Buch_der_B%C3%BCcher_(Putjatin)_v_017.jpg&oldid=- (Version vom 17.8.2016)