BLKÖ:Zocchi de Morecci, Joseph

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Zoch, Ctiboh
Band: 60 (1891), ab Seite: 223. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Joseph Zocchi von Morecci in der Wikipedia
Joseph Zocchi von Morecci in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Zocchi de Morecci, Joseph|60|223|}}

Noch ist eines Joseph Zocchi de Morecci, der aber auch Zochy geschrieben erscheint, zu gedenken; dieser diente als Hauptmann im Sappeurcorps und wurde 1814 für Auszeichnung vor dem Feinde mit dem Ritterkreuze des Leopoldordens geschmückt.