Diskussion:RE:Alikadra

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Danke für die Hilfe ...[Bearbeiten]

... an Batchheizer. Er hat die beiden Probleme, aufgrund derer ich den Bearbeitungsstand gestern nicht anheben wollte - das (persische?) Schriftzeichen in „Šâh Abd ulʿ Aẓîm“ und das geographische Minutenzeichen - bereinigt. So setze ich den Text nachträglich auf „korrigiert“.

p.s. Für eine Hilfestellung zum Minutenzeichen wäre ich dankbar. --217.234.95.155 22:25, 29. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

... hat Batchheizer doch auch schon erledigt? --Robot Monk 23:00, 29. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
... freilich, hat er; aber man will ja auch irgendwann mal „erwachsen“ werden: mit ,Hilfestellung’ meinte ich einen Hinweis darauf, wo man das Zeichen schnell zugänglich finden kann ;-) --217.234.95.155 23:05, 29. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
ach so. Wenn ichs mal brauche, leihe ich mir eins bei Wikipedia aus: w:Minute --Robot Monk 23:10, 29. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Danke :-) --217.234.95.155 23:15, 29. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]