Seite Diskussion:Judenreglement Hamburg 24.jpg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Sollte man das Wappen als Bild übernehmen? --spes 16:28, 11. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

So? Danke für die Korrektur. Catrin 22:12, 11. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön. --spes 17:48, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Korrekturproblem[Bearbeiten]

Oberhalb von Mpp (das sollte etwas nach rechts gerückt werden) stehen nicht erkennbare Zeichen, die nicht mit der üblichen Auflösung von mpp = manu propria zusammenzubringen sind --FrobenChristoph 18:51, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich würde sie als "tis." identifizieren, wobei ich mir beim "ti" ziemlich sicher bin, das "s" ist mir einen Tick zu lang geraten...

Korrektur, vergleiche [1], insbesondere [2], dort wird manu propria mit mppria abgekürzt, das kommt hier auch sehr gut hin. --Jmb1982 10:26, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das entspricht auch einer Auskunft des Direktors des Wiener Haus-, Hof- und Staatsarchivs, so solls denn sein (auch wenn ich das a in ria beim besten Willen nicht sehe) --FrobenChristoph 11:33, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, ist wohl etwas verunstaltet, das a (sieht fast aus wie ein å...) Wärst Du so freundlich, die Seite auf "fertig" zu setzen? Sie war schon korrigiert, aber durch den Wechsel auf KProblem bin ich nicht mehr in der Lage, sie auf "fertig" zu setzen. --Jmb1982 11:36, 9. Jul. 2010 (CEST) 11:36, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]