BLKÖ:Stöber, Hermann

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Stöber, Christoph
Nächster>>>
Stöber, Karl
Band: 39 (1879), ab Seite: 88. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Hermann Stöber in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Stöber, Hermann|39|88|}}

3. Endlich finden wir noch in unseren Aufzeichnungen einen Hermann Stöber, Bildhauer seines Zeichens, in Wien, von dem wir jedoch nichts weiter als sein Geburts- und Sterbedatum anzugeben wissen; Hermann Stöber wurde nämlich im Jahre 1742 geboren und starb zu Wien am 14. März 1790. Ueber seine Arbeiten finden wir nirgends eine Erwähnung.