Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2023/Feb

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

ZsTitL; ZsLAufg[Bearbeiten]

Hallo @Mapmarks:, ich habe gutgemeinte(!) aber nicht konforme Arbeit (in besten Absichten) „angeglichen“, siehe hier. Wie verweise ich auf eine eigene Seite? Siehe z.B. hier. So etwas wie z.B. -{{ZsLAufg|516927-6|}} ''Das Atelier des Photographen''- läuft dann ins „Leere”. Der Hinweis auf Vorgänger, Fortsetzung, etc. wäre aber wichtig und richtig. Gruß Sorgenlos (Diskussion) 17:01, 4. Feb. 2023 (CET) Erledigt--Sorgenlos (Diskussion) 20:38, 4. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Sorgenlos, ich konnte deine erste Aussage nicht deuten. Die Frage scheinst du dir ja inzwischen schon selbst beantwortet zu haben. Nur zur Sicherheit nochmal: Es gibt die Vorlage:Anker, wo du die ZDB-ID eintragen kannst, damit die Links nicht ins Leere laufen.
Was ich mich frage: warum versteckst du Informationen zur Erscheinungsweise und was sollen jetzt die Gänsefüßchen („“) bei den Untertiteln? Das geht doch auch ohne :) --Mapmarks (Diskussion) 00:23, 5. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]