Diskussion:Ernst Fritze

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Liste auf der Autorenseite eingebaut.

Ich finde, diese noch nicht digitalisierten Werke können ohne weiteres auf der Autorenseite mit einsortiert werden (als Werkverzeichnis), da es keine vollständige oder annähernd vollständige Liste in der Wikipedia (und noch nicht einmal einen Artikel) gibt. Dies erleichtert auch die Aktualisierung, da weitere Digitalisate durchaus zu erwarten sind. Was ich dagegen nicht mag, ist wenn man so eine bereits bestehende Liste einfach aus dem WP-Artikel kopiert ohne dann für alles auch Digitalisate nachweisen zu können. --69.50.213.8 01:19, 7. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hab sie eingebaut. Vollständig wirds wohl nicht sein. :) --Jowinix 03:14, 7. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]