Diskussion:Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

2x korrekturgelesen? "Unterzeichnet auf Befehl und im Namen der(!) Congresses..."

2x korrekturgelesen heisst nunmal leider nicht, dass der Text fehlerfrei ist. Ich hab es korrigiert. Danke für den Hinweis. Gruß -- Finanzer 13:25, 11. Dez. 2008 (CET)


Noch ziemlich viele Schreibfehler. Würde gerne korrigieren. JonathanCaesar 18:39, 1. Sep. 2011 (CEST)

Geschützte Seiten kannst du 4 Tage nach Anmeldung korrigieren. --Jowinix 19:11, 1. Sep. 2011 (CEST)

Ich sehe hier leider auch noch einige Fehler. Z.B. direkt im ersten Satz "GOttes". Allgemein finde ich auch, dass es angebracht wäre, den Text in moderner Schriftform abzufassen und diese altdeutsche Version nicht als Primärquelle anzugeben. Alleskönner (Diskussion) 21:28, 26. Okt. 2012 (CEST)

Wo sind die denn? Zu dem Spielchen: Ich sehe was was du nicht siehst kann man die Diskussionsseiten wohl verwenden, es nützt aber nichts. Ich fand 3 (GOtt gehört nicht dazu). Der Text ist von 1776, da kannte man die „moderne Schriftform“ – die vermutlich auch nicht lange „modern“ sein wird – noch nicht. --Jowinix 22:40, 26. Okt. 2012 (CEST)