BLKÖ:Temple, H.

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Temple, die Familie
Band: 43 (1881), ab Seite: 274. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Hans Temple in der Wikipedia
Hans Temple in Wikidata
GND-Eintrag: 129195278, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Temple, H.|43|274|}}

Noch ist eines Malers H. Temple zu gedenken, von dem erst in jüngster Zeit, in der XI. Jahresausstellung (1880) im Künstlerhause zu Wien, eine recht beachtenswerthe Studie zu sehen war, von der die Kritik den bezeichnenden Ausspruch that: „daß sie das Können des jungen Malers zur Geltung brachte“.