BLKÖ:Hann, L.

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Hanke, Karl
Nächster>>>
Hansmann, Leopold
Band: 28 (1874), ab Seite: 346. (Quelle)
[[{{{9}}}|{{{9}}} bei Wikisource]]
[[w:{{{8}}}|{{{8}}} in der Wikipedia]]
Ludwig Hann in Wikidata
GND-Eintrag: {{{GND}}}, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Hann, L.|28|346|}}

Hann, L. (geb. in Oberösterreich im Jahre 1826, gest. zu Linz im Jahre 1867). Doctor der Rechte, oberösterreichischer Landtags-Abgeordneter und Mitglied des oberösterreichischen Landesausschusses. Ein treuer und aufgeklärter Anhänger der Verfassungspartei.

Neue freie Presse (Wiener polit. Blatt) 1867, Nr. 922.