BLKÖ:Königsbrunn, Johann Sigismund

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 12 (1864), ab Seite: 223. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Johann Sigismund Königsbrunn in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Königsbrunn, Johann Sigismund|12|223|}}

3. Sein Enkel Johann Sigismund (geb. 5. Juni 1721, gest. zu Olmütz 28. August 1793) trat. 21 Jahre alt, in die kaiserliche Armee. in welcher er im Infanterie-Regimente Olivier Wallis mit Auszeichnung und vielem Ruhme diente und, 72 Jahre alt, als General-Major starb. –