BLKÖ:Komlossy, Ludwig

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Komlossy, Franz X.
Nächster>>>
Komlossy (Heubauer)
Band: 12 (1864), ab Seite: 404. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Ludwig Komlossy in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Komlossy, Ludwig|12|404|}}

2. Ferner der ungarische Landtags-Deputirte Ludwig K., welcher auf dem Landtage 1843/44 als Abgeordneter der Stadt Debreczin erschien und einer der entschiedensten Gegner der Juden-Emancipation war. [Neue Croquis aus Ungarn (Leipzig 1844, Hirschfeld, kl. 8°.) Bd. II, S. 272.] –