BLKÖ:Kreß, Franz Georg Edler von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Krepper, Johann
Band: 13 (1865), ab Seite: 199. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Kreß, Franz Georg Edler von|13|199|}}

Kreß, Franz Georg Edler von. Unter diesem Namen erscheint der berühmte Hofrath Franz Georg Edler von Keeß in den Brockhaus’schen „Zeitgenossen“ III. Reihe, Bd. 2, S. 40. Es ist dieß kein einzelner Druckfehler, sondern im ganzen Aufsatze wird er wie seine Söhne Kreß genannt. Siehe die Biographie Keeß [Bd. XI, S. 118].