BLKÖ:Seeau, Johann Friedrich Graf von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
fertig
Band: 33 (1877), ab Seite: 302. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Johann Friedrich von Seeau in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Seeau, Johann Friedrich Graf von|33|302|}}

4) Johann Friedrich Graf von Seeau (geb. 4. August 1659, gest. 6. November 1729) von der Würdingischen Linie, war im Jahre 1688 kais. Salzamtmann zu Gmunden, 1691 wirklicher Hofkammerrath, 1705 Cameral-Administrator in bayerischen Landen und 1715 Gouvernementsrath des zu Wien errichteten Banco. Er war auch zu unterschiedlichen wichtigen Commissionen verwendet worden. –