BLKÖ:Semsey, Arnold

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Semsey, Bela
Nächster>>>
Semsey, Dionys
Band: 34 (1877), ab Seite: 99. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Semsey, Arnold|34|99|}}

Auch standen aus dieser Familie in den Jahren 1848 und 1849 mehrere in den Reihen der Honvéds und kämpften später als Mitglieder der ungarischen Legion in Italien. So war ein Arnold S., 1861 Hauptmann in der letztgenannten Legion und starb bei Potenza. –