BLKÖ:Sternbach, Otto Freiherr von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 38 (1879), ab Seite: 251. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Otto von Sternbach in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Sternbach, Otto Freiherr von|38|251|}}

2. Otto Freiherr von Sternbach, vom Bludenzer Ast ist Landesschützenhauptmann und Commandant des Landesschützen-Bataillons Vorarlberg Nr. 10, bereits wiederholt mit den Landesvertheidigungs-Medaillen der Jahre 1848 und 1866 geschmückt: überdieß ist er ein von der Regierung ernanntes Mitglied der k. k. Grundsteuer-Regulirungs-Landes-Commission für Vorarlberg.