BLKÖ:Szepessy, Michael

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Szepessy, Franz X.
Nächster>>>
Szepessy, Joseph
Band: 42 (1880), ab Seite: 116. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Michael Szepessy in Wikidata
GND-Eintrag: 1113884738, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Szepessy, Michael|42|116|}}

3. ein Michael Szepessy über das österreichische Steuerwesen: „Ausztria birodalmi rendszere különös tekintettel a magyar korona alatti országok adó és államgazdászati viszonyaira“, d. i. Steuersystem des österreichischen Kaiserstaates (Pesth 1867, Pfeifer, gr. 8°.). –