BLKÖ:Vincenti, Hippolyt de

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Vincenti, Johann
Band: 51 (1885), ab Seite: 22. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Ippolito-Antonio Vincenti-Mareri in Wikidata
GND-Eintrag: 1089593929, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vincenti, Hippolyt de|51|22|}}

4. Ein Hippolyt de Vincenti (geb. 20. Jänner 1738) war Erzbischof von Korinth, wurde am 21. Februar 1794 zum Cardinal ernannt und nahm als solcher Theil am Conclave in Venedig, aus welchem Pius VII. als Papst hervorging; später fungirte er als Internuntius zu Madrid. –