BLKÖ:Vojnović-Užicki, Constantin

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 51 (1885), ab Seite: 247. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Constantin Vojnović-Užicki in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vojnović-Užicki, Constantin|51|247|}}

1. So ist ein Conte Constantin Vojnović-Užicki zur Zeit Doctor der Rechte, ordentlicher [248] Professor des Civilrechtes an der Franz Josephs-Universität in Agram, an welcher er 1879 die Rectorswürde bekleidete, und auch Mitglied der k. theoretischen Staatsprüfungscommission. Zugleich ist er Mitglied der Landesvertretung in Croatien und Slavonien für den Wahlbezirk Djakovar. –